Willkommen

Wir befinden uns in der Withem Boarding School Of Boys.
Hier trifft man auf viele Leute, natürliche alle nur des männlichen geschlechts.
Schüler, Lehrer, viele Angestellt und der Direktor, das Oberhaupt der Schule, leben alle gemeinsam unter einen Dach.



Wetter
Anmerkungen
Das Team

                                                                                     


Datum: 0.0.0
Uhrzeit: 00:00 Uhr,
Wetter: 0°C
Wir sind umgezgen.
http://www.school-of-boys.bplaced.net/



Wenn eure Steckbriefe gelöscht werden sollen, schreibt die Administratoren an. Früher oder später wird das gesamte Forum sowie so gelöscht. Bis dahin bleibt für die User alles einsehbar, damit ihr Szenen, die ihr gerne haben wollt, abspeichern könnt.


Am 25.07.2015 startet das Inplay auf dem school-of-boys.bplaced.net neu.
Das Xobor-Forum wird dann von den Admins nicht mehr betrieben und nach und nach still gelegt. Wichtige Informationen findet ihr hier im Xobor-Forum und natürlich auch im neuen Forum.

____________________________________________________________________________________________

Anmeldestop: hier für Alle - im neuen Forum, für alle offen


Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 0 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)


Roy Lunes; Connor Fest
Lane Ellsworth; Tom Griffin




#281

RE: Gerede

in Gerede 14.12.2014 20:39
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Yay ^^


nach oben springen

#282

RE: Gerede

in Gerede 14.12.2014 20:58
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

ob bis neujahr noch ne gute anzahl an membern zusammenkommt?


nach oben springen

#283

RE: Gerede

in Gerede 14.12.2014 21:04
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Wir werden sehen ~
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...

Ich habe heute morgen groß die Werbetrommel geschwungen.. War bestimmt auf vier größeren Plattformen. Hab Leute privat angeschrieben, in Gruppen und Foren gepostet etc.
Wir können nur noch mehr werben und abwarten.
Ist ja nicht so,als hätte ich nix zu tun *pustet*





Steckbrief
nach oben springen

#284

RE: Gerede

in Gerede 14.12.2014 21:11
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Btw: Hat wer Lust auf eine Lehrer - Schüler Sache *lieb schau*





Steckbrief
nach oben springen

#285

RE: Gerede

in Gerede 14.12.2014 21:27
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

hm eigentlich bin ich offen für alles

nur das da Con die größere entscheidungsgewalt hat ^^ -- wird sich bei mir also im inplay ergeben

von daher ....


nach oben springen

#286

RE: Gerede

in Gerede 14.12.2014 21:34
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ja, dass schon - aber andere sind da teilweise nicht wirklich von begeistert *grins*
Deswegen frage ich ;)





Steckbrief
nach oben springen

#287

RE: Gerede

in Gerede 14.12.2014 23:30
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

sag mal Roy - warum heißt das dorf eigentlich Weelow?

wie kommst du auf den namen?


nach oben springen

#288

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 08:23
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Öhm... ich glaube ich habe ihm mir einfach ausgedacht. Da war kein wirklicher Hintergrund.
Ich hab probiert, was leicht über die Zunge geht und sich einigermaßen anhört und irgendwann beim ganzen Aufbau des Teils bin ich auf den Namen Weelow gekommen. Das ist schon alles..

Wieso fragst du? Aus Neugier oder hast du was ähnliches gefunden, was so heißt? :D





Steckbrief
nach oben springen

#289

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 10:40
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

Meine - Heimat-Kleinstadt - nennt sich Seelow
^^ deswegen
War auch ein.Grund für mich, much hier abzumelden ^^(autokorrektur-scheiß Handy-klar anmelden)


zuletzt bearbeitet 15.12.2014 11:28 | nach oben springen

#290

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 11:18
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ich hoffe doch sehr, dass du anmelden meinst *grins*
Aber das nenne ich mal Schicksal. Bin aufjedenfall froh, dass du da bist :3





Steckbrief
nach oben springen

#291

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 13:54
von Tatsuki Hara | 366 Beiträge | 365 Punkte

So viele Schicksale


nach oben springen

#292

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 13:58
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

^^ und zufälle


nach oben springen

#293

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 14:01
von Tatsuki Hara | 366 Beiträge | 365 Punkte

Es gibt keine Zufälle, nur Schicksale


zuletzt bearbeitet 15.12.2014 14:01 | nach oben springen

#294

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 14:14
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

bestimmst du dann dein schicksal selbst

oder lässt du dich überraschen?


nach oben springen

#295

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Btw: Hat wer Lust auf eine Lehrer - Schüler Sache *lieb schau*"

*Hand hoch streck und rumfuchtel* sollte ich einen zweiten chara haben auf alle fälle, außer du willst Shin unbedingt xD

nach oben springen

#296

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 14:18
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Grr, ausgeloggt


nach oben springen

#297

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 14:18
von Tatsuki Hara | 366 Beiträge | 365 Punkte

Ich lasse mich überraschen


Btw. Ein weiterer Regelbrecher q.q
Der Schreiber wird dann am Ende besser sein...
Deprimierend..


nach oben springen

#298

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 14:24
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

wie meinst du das?
"Der Schreiber wird dann am Ende besser sein...
Deprimierend.."
?


nach oben springen

#299

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 14:33
von Tatsuki Hara | 366 Beiträge | 365 Punkte

Der Gedanke ist deprimierend, dass ich dann keinen richtigen Tyrann und Regelbrecher schreiben kann... Und ich zusehen muss, wie jemand besser ist..
Ich fühl mich oft wie so ein kleines Stück, was man nur in die Ecke schieben kann..
Hat etwas mit meiner Störung zu tun..


nach oben springen

#300

RE: Gerede

in Gerede 15.12.2014 14:59
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

ach mach dir doch nicht so viele gedanken darüber

mach's einfach so wie es dir gefällt - hauptsache du hast spaß
schließlich kennt keiner deinen charakter bis auf dir selbst ^^ also hast du genug handlungsfreihet

und wenns nicht so wird wie du es dir erhofft hast- lass dich davon nicht runterziehen
hab einfach spaß beim rpg

und das es irgendwer besser machen könnte glaub ich auch nicht
jeder macht doch einen eigenen, individuellen char.


nach oben springen


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesem Forum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angebrachten Links."
Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Roy Lunes, Administrator


Hier könnt ihr für unsere Website voten: [ein Klick = ein Vote. Max. 1 Vote pro Tag]

Hier gehts zur Top 100 Liste

Animexx Topsites

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesVam
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5, Stufe 6, Lehrer, Personal , Admin, Moderator, Leser,