Willkommen

Wir befinden uns in der Withem Boarding School Of Boys.
Hier trifft man auf viele Leute, natürliche alle nur des männlichen geschlechts.
Schüler, Lehrer, viele Angestellt und der Direktor, das Oberhaupt der Schule, leben alle gemeinsam unter einen Dach.



Wetter
Anmerkungen
Das Team

                                                                                     


Datum: 0.0.0
Uhrzeit: 00:00 Uhr,
Wetter: 0°C
Wir sind umgezgen.
http://www.school-of-boys.bplaced.net/



Wenn eure Steckbriefe gelöscht werden sollen, schreibt die Administratoren an. Früher oder später wird das gesamte Forum sowie so gelöscht. Bis dahin bleibt für die User alles einsehbar, damit ihr Szenen, die ihr gerne haben wollt, abspeichern könnt.


Am 25.07.2015 startet das Inplay auf dem school-of-boys.bplaced.net neu.
Das Xobor-Forum wird dann von den Admins nicht mehr betrieben und nach und nach still gelegt. Wichtige Informationen findet ihr hier im Xobor-Forum und natürlich auch im neuen Forum.

____________________________________________________________________________________________

Anmeldestop: hier für Alle - im neuen Forum, für alle offen


Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 0 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)


Roy Lunes; Connor Fest
Lane Ellsworth; Tom Griffin




#221

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 14:03
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

Kann also nur noch bergauf gehen ^^


nach oben springen

#222

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 14:03
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Du kannst wenigstens nach hause gehen :) Also Kopf hoch ;)
So Stündchen Pause und dann gehts weiter...





Steckbrief
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 14:04 | nach oben springen

#223

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 14:05
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Klingt vielleicht komisch, aber ich habe mich heute am morgen voll auf die schule gefreut, da ich ja schon die ganze Woche krank war xD


nach oben springen

#224

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 14:08
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Das ist nicht komisch ;)
Ich hab mich nach den Ferien auch immer auf die Schule gefreut - eine Woche später ging sie mir dann auf die Eierstöcke :D





Steckbrief
nach oben springen

#225

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 14:17
von Tatsuki Hara | 366 Beiträge | 365 Punkte

Ich habe es erst geschafft den Respekt meiner Klasse zu bekommen und da kommt so 'ne Hockenbleiberin und wegen der geht der ganze Respekt wieder Flöten, weil sie mich mobbt
Scheiß drauf, dass ich psychisch labil bin... Einfach drauf...


nach oben springen

#226

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 14:26
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Ok, dann bin ich nicht die einzige ^^

Ach, ich lasse diese Tussis die meinen sie seien was besseres im schatten stehen und bin dafür bei allen Jungs beliebt xD (freundschaftlich, natürlich)


nach oben springen

#227

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 14:29
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ich hasse sowas... *knurr*
Der Olle würd ich meine Meinung geigen!





Steckbrief
nach oben springen

#228

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 14:48
von Tatsuki Hara | 366 Beiträge | 365 Punkte

Das Problem ist, dass mich niemand akzeptiert
Ich werde nie beliebt oder so


nach oben springen

#229

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 17:23
von Tatsuki Hara | 366 Beiträge | 365 Punkte

Was sagt ihr zu meiner Signatur?! :D


nach oben springen

#230

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 18:16
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Groß! :D


nach oben springen

#231

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 18:29
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Das war auch das Erste was ich gedacht habe *grins*
Ich hab endlich Feierabend *seufz*





Steckbrief
nach oben springen

#232

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 18:39
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

und morgen ist dann wochenende

yay


nach oben springen

#233

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 18:41
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Juhu *konfetti werf* :D


nach oben springen

#234

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 18:46
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ja.. morgen muss ich mich zwei teilen *ins Bett fall*
Wie soll ich sonst auf Geburtstagen gleichzeitig sein? Die Leute machen mich einfach fertig...
Aber Sonntag ♥ F.R.E.I.





Steckbrief
nach oben springen

#235

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 18:49
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

O.O

zwe geburtstage gleichzeitig
und warum wird dann nicht zusammen gefeiert?


nach oben springen

#236

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 18:52
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Weil das eine der 50te Geburtstag von meinem Dad ist und der andere der Geburtstag von meiner Ex-Freundin...
Beide wollen mich dahaben - große Lust habe ich heute nicht.Gut das er morgen ist *pustet*





Steckbrief
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 18:53 | nach oben springen

#237

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 18:53
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

oh

ja, okay

die lassen sinch dann wirklich schlecht zusammen feiern


...



das da auch immer ne pflicht zu erschienen herrscht >.<


man könnte ja auch von der ferne aus teilhaben


zuletzt bearbeitet 12.12.2014 18:54 | nach oben springen

#238

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 18:55
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Eben ;)

So ich denke, dass es mal wieder Zeit für einen Twitter Spam ist...
Btw.. aus der Ferne wäre sehr angemessen





Steckbrief
zuletzt bearbeitet 12.12.2014 18:56 | nach oben springen

#239

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 19:08
von Tatsuki Hara | 366 Beiträge | 365 Punkte

Geh zum Vater


nach oben springen

#240

RE: Gerede

in Gerede 12.12.2014 19:11
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Wie gesagt, ich werde zu beiden gehen...
Ist am Besten. So enttäusche ich auch keinen ;)





Steckbrief
nach oben springen


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesem Forum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angebrachten Links."
Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Roy Lunes, Administrator


Hier könnt ihr für unsere Website voten: [ein Klick = ein Vote. Max. 1 Vote pro Tag]

Hier gehts zur Top 100 Liste

Animexx Topsites

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesVam
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5, Stufe 6, Lehrer, Personal , Admin, Moderator, Leser,