Willkommen

Wir befinden uns in der Withem Boarding School Of Boys.
Hier trifft man auf viele Leute, natürliche alle nur des männlichen geschlechts.
Schüler, Lehrer, viele Angestellt und der Direktor, das Oberhaupt der Schule, leben alle gemeinsam unter einen Dach.



Wetter
Anmerkungen
Das Team

                                                                                     


Datum: 0.0.0
Uhrzeit: 00:00 Uhr,
Wetter: 0°C
Wir sind umgezgen.
http://www.school-of-boys.bplaced.net/



Wenn eure Steckbriefe gelöscht werden sollen, schreibt die Administratoren an. Früher oder später wird das gesamte Forum sowie so gelöscht. Bis dahin bleibt für die User alles einsehbar, damit ihr Szenen, die ihr gerne haben wollt, abspeichern könnt.


Am 25.07.2015 startet das Inplay auf dem school-of-boys.bplaced.net neu.
Das Xobor-Forum wird dann von den Admins nicht mehr betrieben und nach und nach still gelegt. Wichtige Informationen findet ihr hier im Xobor-Forum und natürlich auch im neuen Forum.

____________________________________________________________________________________________

Anmeldestop: hier für Alle - im neuen Forum, für alle offen


Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 0 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)


Roy Lunes; Connor Fest
Lane Ellsworth; Tom Griffin



#1

Byebye SoB

in Gerede 11.05.2015 20:59
von James Daenell (gelöscht)
avatar

Byebye SoB

Ich nehme hiermit meine Headphones und breche in neue Gefilde auf. Irgendwo an einen anderen Ort, an dem ich nicht mit dermaßen viel Schwachsinn konfrontiert werde.
Ich überlege schon eine ganze Weile zu gehen, denn obwohl ich anfangs recht optimistisch war, was das Spiel an der SoB anging, hat sich das in relativ kurzer Zeit erledigt. Anfangs versuchte ich noch konstruktiv etwas dazu zu sagen, aber irgendwann wurde mir auch das zu doof, weil es einer Syssiphusaufgabe gleichkam.
Die meisten Charaktere, die hier aufgenommen werden, sind ziemlich überdramatisierte Konstrukte, bei denen ich so meine Zweifel hege, ob die Benutzer auch nur länger als eine Sekunde über die Bedeutung ihrer Anlagen nachgedacht haben. Auch das RP ist in den meisten Fällen PWP oder so extrem kurzes Anfänger-RP, das ich dem nicht viel abgewinnen kann, von diversen Missbrauchsfantasien, Tabubrüchen, Rape als Selbstverständlichkeit und dem ganzen anderen Mist einmal ganz zu schweigen, hinter dem ich einfach nicht stehe und den ich in meinem RP auch nicht haben muss.
Sorry Leute, aber das hier soll für mich eine Freizeitbeschäftigung sein, die mir Spaß macht und das macht es schon lange nicht mehr.
Ich wünsche dem Leitungsteam, dass es noch die Möglichkeiten hat seine Erfahrungen auszuweiten und möchte an dieser Stelle auch Angi und Lane dafür danken, dass sie sich meine Kritik angehört haben, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich hier richtig bin.
Mich stört zu viel, um hier meinen Spaß zu haben, weshalb ich es vorziehe mich woanders kreativ zu engagieren, wo ich nicht bei 98% der Spieler davon ausgehen muss, dass ich sowieso nichts mit ihnen zu tun haben will, weil ich damit eh nichts anfangen kann.
Demnach…
Lebt lang und in Frieden.

James

P.S. Ein letzter Tip für eine bessere Zukunft:
Es gibt kein FSK 14 ! Für den geneigten Leser: http://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__14.html
Wenn ihr schon eine FSK aufstellt, dann doch bitte die Richtige. Das Forum ist mind. FSK 16. Bei den meisten entwicklungsbeeinträchtigenden Themen in den Steckbriefen (die ja frei zugänglich sind *hust hust*) eher FSK 18.

zuletzt bearbeitet 11.05.2015 20:59 | nach oben springen

#2

RE: Byebye SoB

in Gerede 12.05.2015 10:25
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Huhu,
es ist wirklich schade, dass du gehst.

Trotzdem, wünsch ich dir auch weiterhin alles Gute und danke dir für die vielen, teilweise auch privaten Gespräche.
Hoffentlich findest du bald etwas, wo du deine kreative Ader ausleben kannst. Ich drück dir die Daumen!

Wenn sich unsere Wege noch einmal kreuzen sollten, werde ich dir mit einem ehrlichen Lächeln entgegen treten.
Du bist bei uns jederzeit willkommen.

Wir, das Team und ich wünschen dir nur Gutes, auf deinem Weg in die Zukunft.
Angi





Steckbrief
nach oben springen


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesem Forum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angebrachten Links."
Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Roy Lunes, Administrator


Hier könnt ihr für unsere Website voten: [ein Klick = ein Vote. Max. 1 Vote pro Tag]

Hier gehts zur Top 100 Liste

Animexx Topsites

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesVam
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5, Stufe 6, Lehrer, Personal , Admin, Moderator, Leser,