Willkommen

Wir befinden uns in der Withem Boarding School Of Boys.
Hier trifft man auf viele Leute, natürliche alle nur des männlichen geschlechts.
Schüler, Lehrer, viele Angestellt und der Direktor, das Oberhaupt der Schule, leben alle gemeinsam unter einen Dach.



Wetter
Anmerkungen
Das Team

                                                                                     


Datum: 0.0.0
Uhrzeit: 00:00 Uhr,
Wetter: 0°C
Wir sind umgezgen.
http://www.school-of-boys.bplaced.net/



Wenn eure Steckbriefe gelöscht werden sollen, schreibt die Administratoren an. Früher oder später wird das gesamte Forum sowie so gelöscht. Bis dahin bleibt für die User alles einsehbar, damit ihr Szenen, die ihr gerne haben wollt, abspeichern könnt.


Am 25.07.2015 startet das Inplay auf dem school-of-boys.bplaced.net neu.
Das Xobor-Forum wird dann von den Admins nicht mehr betrieben und nach und nach still gelegt. Wichtige Informationen findet ihr hier im Xobor-Forum und natürlich auch im neuen Forum.

____________________________________________________________________________________________

Anmeldestop: hier für Alle - im neuen Forum, für alle offen


Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 0 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)


Roy Lunes; Connor Fest
Lane Ellsworth; Tom Griffin



#1

Entschuldigung und eventuelles Ende.

in Gerede 15.05.2015 20:25
von Tatsuki Hara | 366 Beiträge | 365 Punkte

Hey Leute,

ihr kennt mich bestimmt. So 'ne seltsame Type, die den ersten gestörten Charakter erschaffen hat, Zebra aka Tatsuki Hara.
Ein Junge, der in einer reichen Familie aufwuchs, aber von dem Reichtum und die Wut darauf zerstört wurde. Bekannt ist, dass er mit 14 wegrannte und sich eine eigene Disko aufbaute.
Später kam ein weiterer Charakter, Karkat, ein Albino, der nie akzeptiert wurde und durch den Hass auf diese Menschen Aggressionsprobleme bekam.
Mit der Zeit kriegte ich mit, dass immer mehr solcher Charaktere erschaffen wurden und ich habe das Gefühl: ich habe diese Challenge gestartet.
Den am Meisten gestörten Charakter.
Ich habe solche Charaktere, weil ich etwas auffallen will. Solche Charaktere, die nicht irgendwie auffallen, kann ich überhaupt nicht schreiben.
Aber gerade wegen diesen auffälligen Charakteren wird man bestimmt ignoriert.
Der Callem(oder so) hat anscheinend die Spitze getroffen.
Und durch den Schreiber Matthew Walkers habe ich mitgekriegt, dass ich einer der Leute bin, die dieses RPG in den Dreck ziehen.
Dafür will ich mich zu tiefst entschuldigen!
Ich wollte niemals das RPG auf irgendeine Weise unschreibbar machen.
Anj hat mich in Twitter gefunden und mich gefragt ob ich mitmache, worauf ich zustimmte, wollte mich wieder versuchen an einem MassenRPG. Ich gehöre sogesehen zu den ersten Schreibern hier. Man weiß das nur nicht, weil ich kein Kontaktfreudiger Mensch bin und mich distanziere.
Viele Leute haben wegen gestörten Charakteren aufgehört beim RPG mitzuschreiben und ich nehme die ganze Schuld gerne auf mich.
Wenn es mit den Charakteren weitergeht, heißt es: Mit mir hat es angefangen, mit mir soll es aufhören.
Um zusätzlich noch hinzuzufügen: Ich fühle mich nicht willkommen und gucke deswegen kaum noch auf diese Seite.
Ich hatte mich echt gefreut hier zu schreiben und dann habe ich es selber durch mein Charakter zerstört.
Deswegen bitte ich den Admin, Anj, meine Charaktere zu löschen, wenn es mit weiteren überkrass gestörten Charakteren weitergeht.
Das Löschen meiner Charaktere soll dann eine Warnung sein für solche Schreiber.

Vielen Dank für euer eventuelles Verständnis,

Nyoko Minasuki, Schreiberin von Tatsuki Hara, Soraru Nura und Karkat Vantas.

PS: Kommt nicht mit Mitleid an oder so. Ich kotze, auf gut deutsch, sonst.
PS2: Entschuldigung falls ich diesen Thread nicht öffnen durfte und meine Wortwahl unter aller Sau war.


nach oben springen

#2

RE: Entschuldigung und eventuelles Ende.

in Gerede 12.07.2015 19:16
von Aiden Winter | 286 Beiträge | 285 Punkte

Da muss ich jetzt mal was dazu sagen. DU HAST DAS RPG NICHT IN DEN DRECK GEZOGEN.!!!
Wer n Problem mit nem gestörten chara hat soll ihm aus dem weg gehen!
Ich höre ja auch nicht auf weil ich eine gewisse Sorte charas nicht mag -_-
Man macht bei einem RPG mit weil die Story einem gefällt und nicht die charas! Geht ja auch teilweise nicht. Du kommst zb nicht auf die Schule und kennst jeden. Und je nach den wer dein schreibpartner ist schreibst du auch anders
anders.

nach oben springen


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesem Forum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angebrachten Links."
Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Roy Lunes, Administrator


Hier könnt ihr für unsere Website voten: [ein Klick = ein Vote. Max. 1 Vote pro Tag]

Hier gehts zur Top 100 Liste

Animexx Topsites

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesVam
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5, Stufe 6, Lehrer, Personal , Admin, Moderator, Leser,