Willkommen

Wir befinden uns in der Withem Boarding School Of Boys.
Hier trifft man auf viele Leute, natürliche alle nur des männlichen geschlechts.
Schüler, Lehrer, viele Angestellt und der Direktor, das Oberhaupt der Schule, leben alle gemeinsam unter einen Dach.



Wetter
Anmerkungen
Das Team

                                                                                     


Datum: 0.0.0
Uhrzeit: 00:00 Uhr,
Wetter: 0°C
Wir sind umgezgen.
http://www.school-of-boys.bplaced.net/



Wenn eure Steckbriefe gelöscht werden sollen, schreibt die Administratoren an. Früher oder später wird das gesamte Forum sowie so gelöscht. Bis dahin bleibt für die User alles einsehbar, damit ihr Szenen, die ihr gerne haben wollt, abspeichern könnt.


Am 25.07.2015 startet das Inplay auf dem school-of-boys.bplaced.net neu.
Das Xobor-Forum wird dann von den Admins nicht mehr betrieben und nach und nach still gelegt. Wichtige Informationen findet ihr hier im Xobor-Forum und natürlich auch im neuen Forum.

____________________________________________________________________________________________

Anmeldestop: hier für Alle - im neuen Forum, für alle offen


Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 0 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)


Roy Lunes; Connor Fest
Lane Ellsworth; Tom Griffin




#1

Gerede

in Gerede 09.12.2014 08:51
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Zack...
Hier kann jeder das reinschreiben,was er will - man kann sich im Postwechsel auch super unterhalten, wenn beide Partien online sind.
Gerade wenn es mehr als zwei Leute sind, bietet sich das wesentlich besser an, als den Weg über die PN zu gehen ;)





Steckbrief
nach oben springen

#2

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 11:56
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

So... ich habe auch schon den erstens Entwurf von einer Signatur für dich ;)
Ob sie so gut geworden ist, sei dahin gestellt...





Steckbrief
nach oben springen

#3

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 11:59
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Ich will's sehen *0* machs nicht so spannend :D


nach oben springen

#4

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:01
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ich warne aber vor... es ist nur ein Entwurf...





Steckbrief
nach oben springen

#5

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:03
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Sorry ich zapple grad voll rum xD
Mir gefällt es total gut :D das bild ist auch toll, und der spruch passt total *0* *ganz fest drück*


nach oben springen

#6

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:06
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Findest du? :D
Es geht.. Ich bin immer ein wenig Selbstkritisch, was sowas angeht.
Das war jetzt aber auch bloß eine kleine Idee. Vielleicht finde ich ja noch was anderes ;)

Aber freut mich, dass sie anscheinend Anklang gefunden hat :3





Steckbrief
nach oben springen

#7

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:10
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Na klar find ich das *o*
Ja, ich weiß was du meinst xD Ich zeichne ja sehr oft und gerne, trau mich aber eigendlich nie so richtig es herzuzeigen ^^"

Anklang? ich bin begeistert *------* Ich kann so was leider nicht xD


nach oben springen

#8

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:22
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ach du kannst sowas auch - immerhin kann man das alles lernen ;)
Ich hab es in einem alten RPG ausprobiert und seit dem bin ich etwas besser geworden, aber halt auch nicht perfekt.
Aber egal.. perfekt ist out!

Ein Stückchen Käsekuchen hat meine Futterlucke beschritten. Deswegen kommt der Post etwas spät ;)





Steckbrief
nach oben springen

#9

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:29
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Mit was machst du es denn? ^^
Ja, wer will schon perfekt sein? ;D

Hätte ich nicht so Halsweh wäre ich bestimmt auch am fressen *höhöh*


nach oben springen

#10

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:34
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Mit Photoscape :3
Eigentlich ganz easy, wenn man mal durchgestiegen ist ^.^

Gegen drei Uhr mach ich nochmal Twitteraufrufe... vielleicht schaffen wir es einen nicht ganz so schüchternden Gast zu überzeugen, sich mal ein bisschen zu äußern.





Steckbrief
nach oben springen

#11

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:37
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Achso ^-^

ja, das wäre gut... Aber immerhin sind jetzt schon 30 Gäste gekommen, immerhin kommt man mal her :D ok, viel leicht bin ich etwas zu optimistisch... XD


nach oben springen

#12

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:42
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ja nur es nützt nix, wenn sie kommen und sofort wieder weggehen.
Fraglich ist auch, wie gut die Statistik ist. Manchmal gehe ich auf einem anderen Browser online, um zu sehen, wie das Forum auch auf Gäste wirkt, was sie sehen können etc.
Und dann bin ich auch einer der Besucher unten. Aber selbst wenn ich dann das Fenster im entsprechenden Browser schließe ist der Gast immer noch online.





Steckbrief
nach oben springen

#13

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:45
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Oh, ok... Na, das ist... Nicht so gut.

....

trotzdem, ist nur eine frage der Zeit :D


nach oben springen

#14

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:51
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ja wir werden sehen ;)
Ich schick dir die Werbemaßnahmen für FF.de mal privat, okay?





Steckbrief
nach oben springen

#15

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 12:51
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Ok ^^


nach oben springen

#16

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 13:03
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Denk dran, nur so viel wie du willst und schaffst..!





Steckbrief
nach oben springen

#17

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 14:20
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Bin fertig ^^ Hoffe das hat was gebracht :D habs allen gesendet, ich hoffe ich habe niemanden ausgelassen o.o


nach oben springen

#18

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 14:25
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Danke!! ♥
Das ist wirklich wundervoll.
Ich werde jetzt auch noch mal die Twitter Trommel schmeißen...





Steckbrief
nach oben springen

#19

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 14:38
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Nur nicht so scheu :)
Hier ist jeder Willkommen ^.^





Steckbrief
nach oben springen

#20

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 19:33
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Yay es hat was gebracht ^-^


nach oben springen


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesem Forum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angebrachten Links."
Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Roy Lunes, Administrator


Hier könnt ihr für unsere Website voten: [ein Klick = ein Vote. Max. 1 Vote pro Tag]

Hier gehts zur Top 100 Liste

Animexx Topsites

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesVam
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5, Stufe 6, Lehrer, Personal , Admin, Moderator, Leser,