Willkommen

Wir befinden uns in der Withem Boarding School Of Boys.
Hier trifft man auf viele Leute, natürliche alle nur des männlichen geschlechts.
Schüler, Lehrer, viele Angestellt und der Direktor, das Oberhaupt der Schule, leben alle gemeinsam unter einen Dach.



Wetter
Anmerkungen
Das Team

                                                                                     


Datum: 0.0.0
Uhrzeit: 00:00 Uhr,
Wetter: 0°C
Wir sind umgezgen.
http://www.school-of-boys.bplaced.net/



Wenn eure Steckbriefe gelöscht werden sollen, schreibt die Administratoren an. Früher oder später wird das gesamte Forum sowie so gelöscht. Bis dahin bleibt für die User alles einsehbar, damit ihr Szenen, die ihr gerne haben wollt, abspeichern könnt.


Am 25.07.2015 startet das Inplay auf dem school-of-boys.bplaced.net neu.
Das Xobor-Forum wird dann von den Admins nicht mehr betrieben und nach und nach still gelegt. Wichtige Informationen findet ihr hier im Xobor-Forum und natürlich auch im neuen Forum.

____________________________________________________________________________________________

Anmeldestop: hier für Alle - im neuen Forum, für alle offen


Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 0 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)


Roy Lunes; Connor Fest
Lane Ellsworth; Tom Griffin




#61

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:24
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Oh O.O
Okay. Das wusste ich nicht...
Gut zu wissen - wieder ein wenig mehr was in meinem Kopf verstaubt ^.^





Steckbrief
nach oben springen

#62

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:28
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Jop, das läuft so: Jemand singt ein Lied (in den meisten Fällen Japanisch) dann wird es höher gedreht, diese neue Stimme bekommt einen neuen Körper und Namen.
Kagamine Rin und Len haben beide die selbe stimmgeberin, da sie ja zwillinge/spiegelbilder/Geschwister sind. Achja, sie sind übrigens 14.

na, habt ihr es doch geschafft dass ich euch volltexte xD


nach oben springen

#63

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:30
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ahh okay.
Wie gesagt - irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, dass das ein Anime//Manga ist.
Wieder eine Information reicher.
Vielleicht hör ich mal rein.. ich habe ja auch eine Zeit lang K-Popg ehört ^.^





Steckbrief
nach oben springen

#64

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:39
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

k-pop hatte ich nie mit zu tun - hab mir immer nur die op und soundtracks von den animes angehört ^^

aber meine anime/manga phase, jedenfalls das extreme ist vorbei , ich guck nur noch ab und zu animes die ich gut genug zum gucken finde
und stöber von season zu season


nach oben springen

#65

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:41
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

yay bin mit den steckbrief fertig

8D


nach oben springen

#66

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:42
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ich schau ihn mir sofort an ;)





Steckbrief
nach oben springen

#67

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:43
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Ich bin ca vor einem Jahr drüber gestolpert. Hat mir recht gut gefallen, hat mich an Nightcore erinnert ^^
allerdings habe ich ein extrem fragliches Lied von Len gefunden *blush*

Wie dem auch sein ich muss jetzt den neuen stecki lesen gehn :D


nach oben springen

#68

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:44
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

*lach*
Warum hast du dir denn keinen eigenes Thema eröffnet?
Ich verschieb dich mal eben in einen eigenen Thread ;)





Steckbrief
nach oben springen

#69

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:47
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Ich kann gar keine einzelnen Beiträge verschieben - nur Themen.
Würdest du einen neues Thema eröffnen, mit deinem Charakternamen als Betreff und den nochmal posten?
Ich lösch dann deinen alten ;)





Steckbrief
nach oben springen

#70

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:47
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

wie jetzt neues thema eröffnet?


mom


zuletzt bearbeitet 10.12.2014 23:48 | nach oben springen

#71

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:49
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

sooo, wolltest du das so haben ?


nach oben springen

#72

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:57
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Perfekt! ;)





Steckbrief
nach oben springen

#73

RE: Gerede

in Gerede 10.12.2014 23:58
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Soo Leute wir sehn uns morgen wieder, ich muss ins Bett damit ich endlich gesund werde xD
Gute Nacht ^-^


nach oben springen

#74

RE: Gerede

in Gerede 11.12.2014 00:05
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Na dann hop, hop!

Schlaf gut & bis morgen ;)





Steckbrief
nach oben springen

#75

RE: Gerede

in Gerede 11.12.2014 00:06
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

ich werd auch off gehn

bb
gute nacht


nach oben springen

#76

RE: Gerede

in Gerede 11.12.2014 00:07
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Gute Nacht :3





Steckbrief
nach oben springen

#77

RE: Gerede

in Gerede 11.12.2014 12:14
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Guten Morgen, auch wenn es jetzt schon Mittag ist ^^"


nach oben springen

#78

RE: Gerede

in Gerede 11.12.2014 12:18
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Mahlzeit..
Hast du so lange geschlafen? :D





Steckbrief
nach oben springen

#79

RE: Gerede

in Gerede 11.12.2014 13:31
von Shin Brunner | 126 Beiträge | 126 Punkte

Bis halb zwölf ^^"


nach oben springen

#80

RE: Gerede

in Gerede 11.12.2014 13:35
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Also das ist schon etwas länger...*grins*

Hast du zwischendurch mal wieder auf FF.de nachgesehen? *neugierig ist*





Steckbrief
nach oben springen


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesem Forum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angebrachten Links."
Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Roy Lunes, Administrator


Hier könnt ihr für unsere Website voten: [ein Klick = ein Vote. Max. 1 Vote pro Tag]

Hier gehts zur Top 100 Liste

Animexx Topsites

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesVam
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5, Stufe 6, Lehrer, Personal , Admin, Moderator, Leser,