Willkommen

Wir befinden uns in der Withem Boarding School Of Boys.
Hier trifft man auf viele Leute, natürliche alle nur des männlichen geschlechts.
Schüler, Lehrer, viele Angestellt und der Direktor, das Oberhaupt der Schule, leben alle gemeinsam unter einen Dach.



Wetter
Anmerkungen
Das Team

                                                                                     


Datum: 0.0.0
Uhrzeit: 00:00 Uhr,
Wetter: 0°C
Wir sind umgezgen.
http://www.school-of-boys.bplaced.net/



Wenn eure Steckbriefe gelöscht werden sollen, schreibt die Administratoren an. Früher oder später wird das gesamte Forum sowie so gelöscht. Bis dahin bleibt für die User alles einsehbar, damit ihr Szenen, die ihr gerne haben wollt, abspeichern könnt.


Am 25.07.2015 startet das Inplay auf dem school-of-boys.bplaced.net neu.
Das Xobor-Forum wird dann von den Admins nicht mehr betrieben und nach und nach still gelegt. Wichtige Informationen findet ihr hier im Xobor-Forum und natürlich auch im neuen Forum.

____________________________________________________________________________________________

Anmeldestop: hier für Alle - im neuen Forum, für alle offen


Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 0 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)


Roy Lunes; Connor Fest
Lane Ellsworth; Tom Griffin



#1

nur ne Idee - Schwimmfest

in Wünsche 26.02.2015 22:16
von Connor Fest | 404 Beiträge | 339 Punkte

Also, wie gesagt, es ist nur ne Idee und muss nicht zwingend umgesetzt werden. Wenn sich noch mehr dafür begeistern können die ja dann unten ein Kommentar da lassen.
ich selbst besteh nicht wirklich auf diesen einen Tag, wär aber mal eine nette Abwechslung.
Also:worum es geht.
Ich hatte die Idee an einen Tag in der letzten Augustwoche ein "Schwimmfest" zu machen, sowas wie ein Sportfest im zweiten Halbjahr in jeder Schule, nur eben mehr schwimm-mäßig.
So könnte man alle Jungs und Lehrer in knappen Shorts betsaunen, wenn man dazu noch nicht ausreichend Gelgenheit bekommen hatte.

Der ganze Tag würde dann am See oder in der Schwimm-Halle verbracht werden, mit allen Lehrern und Schüler, Essen würde dann hingebracht werden und den Tag ausklingen könnte man ihn ja mit einen Lagerfeuer und/oder beim Grillen.

Um das ganze zum "Spotunterricht" dazu gehörig zu machen, kann man vielleicht ein paar nette Wettkämpfe , jeder gegen jeden oder Klassenweise (mal sehne) mit einbauen.
Je nachdem wie man drauf Lust hat.

Ganz ausgearbeitet ist die Idee nicht wirklich, kam mir nur mal so und ich fänd das ganz Lustig einen Wochentag als andere Unterrichtsform zu spielen.
(Natürlich nicht zum Nutzen der Schüler sich die anderen aus jüngeren oder älteren Jahrgängen mal genauer anzusehen)

.. .


zuletzt bearbeitet 07.03.2015 12:37 | nach oben springen

#2

RE: nur ne Idee

in Wünsche 07.03.2015 08:42
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Nette Idee.
Können wir bestimmt gut gebrauchen.

Ich würde sagen, dass wir das in die letzte Woche des Augustes reinschieben. Wenn möglichen an einem Wochentag, ist ja doch schon langweilig, wenn man nur Wochenende spielt.
Passt ganz gut ins Konzept

*grins*

Sehr gut sogar...





Steckbrief
nach oben springen

#3

RE: nur ne Idee

in Wünsche 12.05.2015 21:51
von Alexander Schmied | 328 Beiträge | 327 Punkte

Juhu schwimmen:-)
Ich bin dabei


Ich hab einiges angefangen nur um es wieder aufzugeben
nach oben springen

#4

RE: nur ne Idee

in Wünsche 16.05.2015 12:30
von Makoto Tomoe | 292 Beiträge | 291 Punkte

Ich finds super X3

nach oben springen

#5

RE: nur ne Idee

in Wünsche 16.05.2015 16:15
von Ash Hoover | 55 Beiträge | 54 Punkte

Keine schlechte Idee ;)
Bin auch dabei


What does it mean when a man is in your bed, gasping for breath and calling your name?
You didn't hold the pillow down long enough.
nach oben springen


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesem Forum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angebrachten Links."
Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Roy Lunes, Administrator


Hier könnt ihr für unsere Website voten: [ein Klick = ein Vote. Max. 1 Vote pro Tag]

Hier gehts zur Top 100 Liste

Animexx Topsites

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesVam
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5, Stufe 6, Lehrer, Personal , Admin, Moderator, Leser,