Willkommen

Wir befinden uns in der Withem Boarding School Of Boys.
Hier trifft man auf viele Leute, natürliche alle nur des männlichen geschlechts.
Schüler, Lehrer, viele Angestellt und der Direktor, das Oberhaupt der Schule, leben alle gemeinsam unter einen Dach.



Wetter
Anmerkungen
Das Team

                                                                                     


Datum: 0.0.0
Uhrzeit: 00:00 Uhr,
Wetter: 0°C
Wir sind umgezgen.
http://www.school-of-boys.bplaced.net/



Wenn eure Steckbriefe gelöscht werden sollen, schreibt die Administratoren an. Früher oder später wird das gesamte Forum sowie so gelöscht. Bis dahin bleibt für die User alles einsehbar, damit ihr Szenen, die ihr gerne haben wollt, abspeichern könnt.


Am 25.07.2015 startet das Inplay auf dem school-of-boys.bplaced.net neu.
Das Xobor-Forum wird dann von den Admins nicht mehr betrieben und nach und nach still gelegt. Wichtige Informationen findet ihr hier im Xobor-Forum und natürlich auch im neuen Forum.

____________________________________________________________________________________________

Anmeldestop: hier für Alle - im neuen Forum, für alle offen


Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 0 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)


Roy Lunes; Connor Fest
Lane Ellsworth; Tom Griffin



#1

Storyline - What´s happend?

in Auf den ersten Blick 14.11.2013 10:42
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

The Story Of John Leon - der Fluch des Internats

Im Jahre 1875 wurde die Withem Boarding School Of Boys gegründet und stand von seither für Strenge, Erziehung und eine Null-Toleranz-Politik. Die Schule, welche heutzutage noch Besitzer über ein weitläufiges Grundstück ist, wurde, sollte man den Gerüchten glauben schenken, von einem schwulen Akademiker, verflucht.

John Leon, besuchte das Internat, wie die meisten anderen Schüler, ab seinem fünfzehnten Lebensjahr. Anders als die meisten, überging er die Null-Toleranz-Politik und outete sich schon in seinem ersten Schuljahr als homosexuell. Daraufhin wurde er von den Lehrern schlecht benotet, vom Rektor mehrfach wegen Lächerlichkeiten mit dem Rohrstock, im wahren Sinne des Wortes, verprügelt. Die Konsequenzen waren hart, wurde er nun von fast allen Schülern gemieden. Doch er verliebte sich und beide - er und sein Freund - überlebten die Verachtung, die kalte Ignoranz und schafften bei ihrer endgültigen Abschlussprüfung eine, über dem Durchschnitt liegende, Note.

Als die Beiden die Schule, Hand in Hand verließen, drehte sich John ein letztes mal um und sprach: "Mögest du verflucht sein, für deinen Hass und die Missgunst, welche du uns und allen noch kommenden Schwulen bringst. Mögest du verflucht sein, bis in Ewigkeit!"
Dann küsste er seinen Freund und verschwand.

Keiner weiß, ob dies exakt so geschehen war, wie man es sich erzählt, geschweige denn ob ein derartiger Fluch existiert und existieren kann.
Fakt ist jedoch, dass Niemand dieses Internat verlassen hat, ohne mindestens einmal, mit einem anderen Jungen oder Mann, Lehrer oder Schüler, sexuell aktiv geworden zu sein.

Nur alle Rektoren - immer noch voller Hass und homophoben Gedanken - sind verschont. Sie sollen dazu verdammt sein zu sehen, aber nicht zu fühlen.

Heute schreiben wir das Jahr 2010 und alles ist anderes... oder doch nicht?





Steckbrief
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 08:18 | nach oben springen


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesem Forum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angebrachten Links."
Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Roy Lunes, Administrator


Hier könnt ihr für unsere Website voten: [ein Klick = ein Vote. Max. 1 Vote pro Tag]

Hier gehts zur Top 100 Liste

Animexx Topsites

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesVam
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5, Stufe 6, Lehrer, Personal , Admin, Moderator, Leser,