Willkommen

Wir befinden uns in der Withem Boarding School Of Boys.
Hier trifft man auf viele Leute, natürliche alle nur des männlichen geschlechts.
Schüler, Lehrer, viele Angestellt und der Direktor, das Oberhaupt der Schule, leben alle gemeinsam unter einen Dach.



Wetter
Anmerkungen
Das Team

                                                                                     


Datum: 0.0.0
Uhrzeit: 00:00 Uhr,
Wetter: 0°C
Wir sind umgezgen.
http://www.school-of-boys.bplaced.net/



Wenn eure Steckbriefe gelöscht werden sollen, schreibt die Administratoren an. Früher oder später wird das gesamte Forum sowie so gelöscht. Bis dahin bleibt für die User alles einsehbar, damit ihr Szenen, die ihr gerne haben wollt, abspeichern könnt.


Am 25.07.2015 startet das Inplay auf dem school-of-boys.bplaced.net neu.
Das Xobor-Forum wird dann von den Admins nicht mehr betrieben und nach und nach still gelegt. Wichtige Informationen findet ihr hier im Xobor-Forum und natürlich auch im neuen Forum.

____________________________________________________________________________________________

Anmeldestop: hier für Alle - im neuen Forum, für alle offen


Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 0 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)


Roy Lunes; Connor Fest
Lane Ellsworth; Tom Griffin



#1

Gastaccount funkt net > Anfragen und Einladung!

in Gäste Thread 04.03.2015 19:13
von Tristan
avatar

Hallo ihr Süßen!
Wir würden gerne mit 2 Foren eine Partnerschaft eingehen mit euch und euch dazu noch zu unseren Projekt Search for you einladen! ^^
Da irgentwie der Gastaccount nicht funkt posten wir das mal so hier.

Unser Projekt!

[table width="500" align="center" background="http://i62.tinypic.com/r9h7yx.jpg"][td bgcolor="#5D1916"]


______________________________________


Search for you!


Was ist Search for you!?!


Search for you > Suche für dich ist ein Projekt das wir gestartet haben um RPG Foren zu helfen bei Gesuchen!
Natürlich gilt es aber auch hier Regeln zu beachten!



Wer kann mitmachen bei Search for you!?!


Man muss ein Admin eines RPG Forum´s sein mit den Kategorien:

- Manga/Anime
- Film/Fernsehen
- Fantasie
- Tierwelt
- Real Live
- Bücher



Was ist zu beachten!?!


Dazu bitte die Link´s zu den Regeln und der Einführung benutzen! ^^

______________________________________


Eckdaten

- Ein Projekt Forum
- Gesuche Forum für RPG Foren
- Verschiedene Kategorien
- Super nettes Team
- Eigene Topliste
- Nehmen auch Partner auf

. . . . . .


Forum & Regeln

Die Einführung ins Search for you!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1

_____________________________________


Gästebereich

Gästebereich & Partner




[/td]
[/table]



Forum 1


[table width="500" align="center" background="http://static.desktopnexus.com/thumbnails/1134886-bigthumbnail.jpg" cellspacing="15"][td bgcolor="#7D8ED6"]


______________________________________


Die Geschichte der Academy´n!


PROLOG!

Das Reich Lyra entstandt vor vielen, vielen Jahren. Gegründet von einen jüngeren Königspaar aus den Hause Dáuphin. Dies in noch heute in den Geschichtsbüchern zu lesen und als: Zeitbeginn der Seelengeister beschrieben!


VERGANGENHEIT!

Zu dieser Zeit lebten zwei Brüder. Eineeige Zwillinge aus einen reichen Adelshaus. Stu der Ältere und Coulé der Jüngere der Beiden. Sie hatten von klein an einen gemeinsamen Traum! Die Zwillinge wollten eine Academy eröffnen! Sie arbeiteten deswegen stets hart um an dieses Ziel zu gelangen.

Doch wie sooft schlug auch hier eines Tages das Schicksal zu!

Stu, der ältere der Zwillinge verhielt sich eines Tages immer eigenartiger. Selbst als sie ihr Ziel erreicht hatten. Er schien sich immer mehr zu verschließen und war auch ab und zu mehrere Tage verschwunden. Coulé fragte Stu zwar stets nach Gründen aber wurde nur mit Ausreden beruhigt. Was erst jetzt auffiel: NIEMAND hatte jemals den Seelengeist den älteren Zwilling gesehen! Er schien ihn regelrecht zu verbergen!

Einige Zeit später hörte man immer wieder von seltsamen und negativen "Vorfällen" mit Seelengeistern, die es bis heute niemals gegeben hatte. Morde, Überfälle......! Es exestierten aber stets nur positiv gesinnte Seelengeister!

Per Zufall begam Coulé eines Tage´s einen dieser "Vorfälle" mit! Zum ersten Mal tauchte ein Unseelie Level 3 auf! Er berichtete es Stu, aber der redete es als "Illusionen" und "Unfug" ab. Trotzdem fing Coulé an zu forschen, denn es beunruhigte ihn!

In der Zwischenzeit häuften sich diese "Vorfälle" immer mehr, bis es eines Tage´s einen Mordfall im Königshaus gab! Der König wurde ermordet aufgefunden, ebenso sein Seelengeist. Er war so ein gütiger Herrscher das es sicher kein Untertan oder normaler Seelengeist gewesen sein konnte.

Coule fand inzwischen mehr über seinen Bruder heraus! Über das seltsame Verhalten, die seltsamen Ausreden, das seltsame Verschwinden......der Grund: Er hatte eine weitere Academy eröffnet!

Coulé wollte umbedingt noch mehr erfahren und schickte aus Sicherheit seinen Seelengeist Mog > Level 3 in diese Academy. Was Mog dort heraus fand gefiel Coulé überhaupt nicht! Er erfuhr all die Gründe wieso sein Bruder so seltsam sich benahm, seinen Seelengeist nicht zeigte.....Stu besaß den ersten Unseelie dieser Zeit! Seidem tauchten auch immer wieder neue Unseelie auf. Der Grund dafür war schnell gefunden! Diese Academy von Stu diente "Gefährten" mit Unseelie! Sie lebten schon lange unter den Seeliegefährten....verborgen...doch Stu bat sie sich zu zeigen und gründete deswegen diese Academy!

Die gemeinsame Academy der Zwillinge von damals exestiert leider nicht mehr!

Coulé war so geschockt das er sie schloss und eine Academy für "Gefährten" mit Seelie gründete. Es gab nämlich nur nutzlose und grundlose Gespräche mit Stu!

So entstand durch die masslose Enttäuschung über seinen älteren Zwilling das Übliche!

DER KAMPF LICHT GEGEN DUNKELHEIT!



GEGENWART!

Noch heute exestiert angeblich eine Königsfamilie die herrschen tut über dieses Reich!? Es sind aber Gerüchte! Doch den Leuten überall geht es sehr gut...also muss jemand herrschen!
Niemand weiß wer sich in den Schloss aufhält außer den Bediensten...den Herrscher hat außer diesen Leuten niemand gesehen....aus irgenteinen Grund bleibt er stets im Verborgenen...oder doch nicht!?
Ausserdem dient das Schloss sogar als Hotel!

Die Schulen wurden stet´s an den besten Schüler weitergereicht...das ist so Brauch! Doch noch heute sind sie nicht befreundet..noch immer ist ein rotes Tuch dazwischen!



ZUKUNFT!

TJA!
Das ist hier die Frage!
Wie wird es weitergehen????
helft es uns herauszufinden!



____________________________________


Eckdaten

- Fantasy RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK mindestens 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1

_____________________________________


Gästebereich

Gästebereich & Sistergesuche & Partner


[/td]
[/table]




Forum 2 > Schrift kann schwarz angezeigt werden ist im Orginal aber weiß!


[table width="500" align="center" background="http://static.desktopnexus.com/thumbnails/1135855-bigthumbnail.jpg" cellspacing="15"][td bgcolor="#040404"]



______________________________________


Die Geschichte der Wächter!





Es herrschte jahrelang Krieg!
Jahrelang der Streit zwischen Licht und Dunkelheit!
Das ging soweit das sich sowohl das Licht, als auch die Dunkelheit völlig zerstört hätten!
Dann eines Tages.......eines schicksalhaften Tages.....!

Ein geheimnissvoller junger Mann tauchte auf!

Woher er kam verriet er nicht, auch sprach er so nicht viel, aber er verriet seinen Namen!

DELEN!

ER war der ERSTE der legendären Wächter!

Über Nacht nach Delen´s Ankunft veränderte sich alles in der Welt. Die Dunkelheit zog sich an passende Orte zurück, wo NUR sie herrschen konnte. Das Licht tat dasselbe!

DER KRIEG WAR VORBEI!

Doch es sollte nicht noch einmal zu so einen Vorfall kommen!
Delen gründete die legendären Wächter!

Dazu sind nur bestimmte Wesen geeignet. Egal ob Männlich oder Weiblich, aber mit reiner Seele und reinen Herzen. Jene die diese spezielle Gabe haben, erfahren es an ihren 13 Lebensjahr und zwar in einen Traum. Nehmen sie diese Gabe und Aufgabe an, müssen sie den Anweisungen im Traum folgen. Sie müssen sofort zu den geheimen Ort der legendären Wächter! Da Diejenigen die Erwählten sind, wissen sie wo sich dieser Ort befindet und sie finden ihn ohne Probleme. An diesen Ort verläuft nach Wünschen die Zeit völlig anderst, deswegen werden die "Schüler" sofort in ihre Aufgaben und Pflichten eingewiesen. Haben sich die "Gerufenen" bewährt, erhalten sie das Zeichen der legendären Wächter. Das ist eine spezielle Tätoowierung, die man nur sieht wenn der Vollmond darauf scheint oder eben nur die Mitglieder der legendären Wächter. Das Zeichen trägt man am Körper an einer gewünschten Stelle. Das ist bei jeden Wächter anderst. Ausserdem erhält jeder Wächter, wenn er sich bewährt hat eine spezielle Waffe! Eine Waffe die nur Derjenige führen, berrühren und sogar im Gedanken mit ihr reden kann. Sie ist ein Teil von diesen Wächter und im Grund könnte man sagen das sie "lebt"! Abgesehen davon darf man sich aussuchen WAS es für eine Waffe sein soll. Ein Austritt bei den Wächtern ist ebenfalls möglich, aber muss man dann seine Erinnerungen an die Wächter, sein erlerntes Können bzw. Wissen und seine Waffen dort zurücklassen.


Am Tag sind sie unter uns und normale Wesen!
Doch des Nachts......wachen sie über uns!


____________________________________


Eckdaten

- Fantasy RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte und Wesen sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK mindestens 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .


Forum & Regeln & RPG Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1

_____________________________________


Gästebereich

Gästebereich & Partner & Sisters

[/td][/table]

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 21:01 | nach oben springen

#2

RE: Gastaccount funkt net > Anfragen und Einladung!

in Gäste Thread 04.03.2015 19:15
von Tristan*
avatar

UPPS!


SORRY anscheinent wird alles durch den HTML Code hier verzogen...holt euch die Daten am Besten selbst > siehe den Link´s!

nach oben springen


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesem Forum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angebrachten Links."
Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Roy Lunes, Administrator


Hier könnt ihr für unsere Website voten: [ein Klick = ein Vote. Max. 1 Vote pro Tag]

Hier gehts zur Top 100 Liste

Animexx Topsites

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesVam
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5, Stufe 6, Lehrer, Personal , Admin, Moderator, Leser,