Willkommen

Wir befinden uns in der Withem Boarding School Of Boys.
Hier trifft man auf viele Leute, natürliche alle nur des männlichen geschlechts.
Schüler, Lehrer, viele Angestellt und der Direktor, das Oberhaupt der Schule, leben alle gemeinsam unter einen Dach.



Wetter
Anmerkungen
Das Team

                                                                                     


Datum: 0.0.0
Uhrzeit: 00:00 Uhr,
Wetter: 0°C
Wir sind umgezgen.
http://www.school-of-boys.bplaced.net/



Wenn eure Steckbriefe gelöscht werden sollen, schreibt die Administratoren an. Früher oder später wird das gesamte Forum sowie so gelöscht. Bis dahin bleibt für die User alles einsehbar, damit ihr Szenen, die ihr gerne haben wollt, abspeichern könnt.


Am 25.07.2015 startet das Inplay auf dem school-of-boys.bplaced.net neu.
Das Xobor-Forum wird dann von den Admins nicht mehr betrieben und nach und nach still gelegt. Wichtige Informationen findet ihr hier im Xobor-Forum und natürlich auch im neuen Forum.

____________________________________________________________________________________________

Anmeldestop: hier für Alle - im neuen Forum, für alle offen


Story-, Inplay-Beginn war der 01.08.2010. Seit dem sind 0 Tage vergangen.(Inplay Zeitrechnung)


Roy Lunes; Connor Fest
Lane Ellsworth; Tom Griffin




#1

fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 15.12.2014 16:08
von kaz
avatar

Hab auf bookrix schon einige fragen gestellt und auch beantwortet bekommen
Also rauchen darf man geheim(wurde mir so gesagt ;-)
Wie siehts mit test s aus? Hat man welche?? (Weil sitzen kann man angeblich bleiben ) *panisch kuck*
Und wenn ich nicht täglich hier spielen kann was passiert dann??

LG kaz

nach oben springen

#2

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 15.12.2014 16:17
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Aha.. das kleine, schüchterne Ding traut sich ja doch *grins*

Also.. es gibt ja auch Lehrer die gespielt werden. Die User können sich aussuchen, ob sie Teste oder ähnliches machen.
Einen richtigen Abschlusstest wird es voraussichtlich nicht geben. Oder es wird einen geben, der aber nicht gespielt wird, dass man nur sagen kann "Der war aber schwer!"
Täglich spielen musst du nicht - dein Leben geht vor [logischer Weise]
Wenn du aber länger nicht on kommen kannst- Umzug, lernen, Urlaub etc. kannst du dich im Abwesenheitsthread melden ;) Ansonsten wird man nach 20 Tagen gelöscht.





Steckbrief
nach oben springen

#3

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 15.12.2014 20:16
von kaz
avatar

So nun ist bei mir in meinen Kopf noch ne Frage aufgetaucht
Wie spielt man hier??
Ist das dann ein großer chatt in dem jeder schreibt was er tut oder ist man dann in verschiedenen Gruppen(je nach dem an welchen Ort man grad ist)

nach oben springen

#4

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 15.12.2014 20:48
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Du spielst deinen eigenen Charakter.
Über den aller, aller ersten Post [im Implay] schreibst du "Erster Post" Und dann machst du deinen Post. z.B Bist du gerade in der Eingangshalle und kommst an, dann schreibst du den Post natürlich in dem Thread der Eingangshalle:

"- Erster Post -

Müde schlurfte er in die Eingangshalle. Da waren die blöden Ferien schon vorbei - absoluter Bullshit. Und hieß es wieder Schule und lernen und die beknatterten Lehrer gingen ihm auch wieder auf den Piss. War das denn noch auszuhalten? Hoffentlich würde er dieses Jahr mehr Spaß haben als in dem letzten, aber nach dem Frischfleisch zu urteilen, schon.
Innerlich sabbernd schaute er einem der neu hinzugekommenden Schülern hinterher. Der Kleine hatte wirklich einen ansehnlichen Arsch."

Und dann wartest du auf deinen/deine Postpartner. Dann schreibt der nächste z.B.

"Erster Post

Oh mein Gott,warum ist diese Schule bloß so groß?
Verwirrt und äußert überfordert dreht sich der blonde Schopf im Kreis. Er war absolut hilflos. Vielleicht sollte er in diese Richtung da gehen? Fast schon verzweifelt schritt der Kleine den Gang entlang und bemerkte ein bekanntes Prickeln. Es starrte ihn wer an. Aus dem Augenwinkel konnte er einen anscheinend etwas älteren Jungen erkennen. Einen älteren, gutausehenden Jungen. Gott. Er wurde angestarrt.
Sofort schlich sich die verräterische Röte auf sein Gesicht, ehe er sich hastig abwand und das Weite suchte."

Wenn du dann irgendwann beschließt von deinem Ort wegzugehen, schreibst du: TBC und den neuen Ort unter deinen Post. Wenn wir bei dem Beispiel von oben bleiben, und das blonde etwas in die Mensa geht, sieht es wie folgt aus:

"Erster Post

Oh mein Gott,warum ist diese Schule bloß so groß?
Verwirrt und äußert überfordert dreht sich der blonde Schopf im Kreis. Er war absolut hilflos. Vielleicht sollte er in diese Richtung da gehen? Fast schon verzweifelt schritt der Kleine den Gang entlang und bemerkte ein bekanntes Prickeln. Es starrte ihn wer an. Aus dem Augenwinkel konnte er einen anscheinend etwas älteren Jungen erkennen. Einen älteren, gutausehenden Jungen. Gott. Er wurde angestarrt.
Sofort schlich sich die verräterische Röte auf sein Gesicht, ehe er sich hastig abwand und das Weite suchte.

TBC: Mensa"

TBC steht hierbei für To Be Continue [Hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben] zu deutsch - wird fortgeführt : Mensa.

Wenn das Blondchen nun in die Mensa kommt, muss der User den Post mit CF und Ort beginnen.

"CF - Eingangshalle

Wo war er hier nun gelandet? Schaut nach einer Art Cafeteria aus.Stühle über Stühle. Und zu trinken gab es hier auch! [etc.]"

CF steht für "coming from" - zu deutsch "Kommt von"
So kann man immer nachverfolgen, wo welcher Charakter ist, wo er war und wo er hin will ;)


Ich hoffe, ich konnte dir es ein wenig verdeutlichen ;)





Steckbrief
nach oben springen

#5

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 16.12.2014 21:49
von kaz
avatar

Oh man ich bin blutiger Anfänger xD
Für mich hört sich das ziemlich kompliziert an
Ich hab vor hier mit zu machen *bin schon aufgeregt*
Ich will einen chara mit langen braunen locken...hab nur ein normales Bild gefunden, keine anime Figur, weist du wem für mich?? *hilfesuchend kuck*
Danke für deine Geduld:-)

nach oben springen

#6

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 16.12.2014 22:02
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Puhh... Ich kenn eigentlich so gut wie gar keinen Jungen mit Locken.
Muss es umbedingt so einer sein? Das ist wirklich schwer. Mit langen Haaren findest du schon mal welche, aber Locken.
Ich kenn jetzt auch keinen, der dir mal eben so einen zeichnen könnte :/

So kompliziert ist das RPG'n nicht ;)
Es ist eigentlich recht simpel, wenn man hinter das Prinzip steigt.





Steckbrief
nach oben springen

#7

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 16.12.2014 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halluli ^^
*umgerollt werd von Tbc und cf*
ich gebe zu ich bin zwar kein RPG-Anfänger aber ich hab mich immer gehütet in ein kompliziertes RS einzusteigen aber ....es geht um Yaoi *-* da geht man das Risiko schonmal ein sich zu blamieren.
Ich habe vor mich am Wochenende anzumelden (wenn ich bis dahin einen schönem Namen gefunden habe :'D) Und da hab ich noch eine frage (kann sein das ich das irgendwo überlesen habe) Und zwar ist es egal in welcher Form man schreibt also Er/Sie/Es oder Ich-Form ?
ehm und zu den Personen . Küchenjungen ...ehm soll man den zu den Schülern dazu zählen also 'Teilzeit-Küchenjunge' oder wozu kommt das :D
*peinlich berührt mich in eine Ecke verkrümel*

nach oben springen

#8

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 16.12.2014 22:41
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Hey ;)

Erste Regel: Es gibt keine dummen Fragen. Und wenn ich es noch so oft erklären muss, mache ich das wirklich gerne!
Warum finden Leute das alles so kompliziert? Im Endeffekt ist es wirklich simpel ;) Und blamieren tust du dich hier ganz bestimmt nicht, denn das tut man nur, wenn Leute anfangen zu lachen. Und das werden die Leute hier nicht tun - sonst gibt Ärger mit mir!

Posten darfst du in der Er-Sie-Es oder in der Ich Form - aber bitte entscheiden und nicht Bäumchen wechsel dich veranstalten, das verwirrt nämlich ziemlich [Mehr, als tbc und cf x'D]

Und die Küchenjungen wohnen in Weelow - und sind einfach Angestellte dort. Können aber heimlich die Schüler anhimmeln *grins*

Ich freu mich schon auf deine Charakter!





Steckbrief
nach oben springen

#9

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 12:28
von Alexander Schmied | 328 Beiträge | 327 Punkte

Muss es ein Bild in Farbe sein??
Wenn nicht habe ich schon ein Bild *Grins* oder eben eins von einen realen Mensch
Bin auch nicht toll im zeichnen, das er spar ich uns allen xD


Ich hab einiges angefangen nur um es wieder aufzugeben
nach oben springen

#10

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 12:41
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Nein das Bild muss nicht in Farbe sein - wenn du es gerne in Farbe hättest, sag mir Bescheid - ich färb es dir ein.
Echte Menschen haben hier nix zu suchen. Weil entweder oder. Aber es freut mich, dass du was passendes gefunden hast :3





Steckbrief
nach oben springen

#11

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 12:46
von Alexander Schmied | 328 Beiträge | 327 Punkte

Ich schwanke noch zwischen zwei Typen, beide sind was für mich
Ich hab die perfekte Lösung :-) mit einem beginne ich und der andere kann ja später noch dazu kommen *heftig Nick*
Jap so mach ich das dass ist gut:-)
Mach noch schnell mein lesen und dann wird Charakter erstellt *summ*


Ich hab einiges angefangen nur um es wieder aufzugeben
nach oben springen

#12

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 12:58
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Eben drum ;) - Gute Lösung.
Später kann man sich immer noch einen zweiten Charakter machen. Ich würde aber empfehlen, den erst zu machen, wenn du schon eine Weile mit deinem ersten gespielt hast. So kannst du dir in Ruhe überlegen wie viel du dir zutraust.
Ich würde auch am Liebsten fünf Charaktere machen - hab aber auch "nur" zwei. Ich weiß wie viel Mühe,Arbeit und vor Allem Zeit dahinter steckt.

Freu mich schon auf deinen Charakter :)
Übrigens kannst du nebenbei gerne in den Chat kommen - wir beißen nicht ^.^





Steckbrief
nach oben springen

#13

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 13:43
von Alexander Schmied | 328 Beiträge | 327 Punkte

XD aber ich
Wenn ich hungrig bin Beis ich alles und jeden xD
Das wird mein Avatar hier über nehmen:-)
Wenn mein essen(puchteln) aus'n offen sind, komm ich vielleicht mal in den chatt, aber Charakter sollte ich auch machen....na wir werden sehen ;-)


Ich hab einiges angefangen nur um es wieder aufzugeben
nach oben springen

#14

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 13:47
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Du verrücktes Hühnchen passt bei uns perfekt rein! *lach*
Freu mich auf dich!!





Steckbrief
nach oben springen

#15

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 13:49
von Alexander Schmied | 328 Beiträge | 327 Punkte

Ich hab mein Passwort vergessen, wollte kurz in den chat schauen o.O


Ich hab einiges angefangen nur um es wieder aufzugeben
nach oben springen

#16

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 13:50
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Das Passwort steht oben *zeig* bei Anmerkungen *grins*

Es ist "schoolofboys"





Steckbrief
nach oben springen

#17

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 13:53
von Alexander Schmied | 328 Beiträge | 327 Punkte

Oh
XD
Ich bin schon in Panik verfallen weil ich dachte da brauch ich mein Passwort, und das hat die Seite nicht akzeptiert XD oh man ich dachte so schnell kann ich doch nicht mein Passwort vergessen haben
Danke für deine Hilfe:-)
Ich glaub die brauch ich noch öfters XD


Ich hab einiges angefangen nur um es wieder aufzugeben
nach oben springen

#18

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok Danke für die Hilfe ^^
Sagen wir es so es ist nicht kompliziert mit dem cf und tbc aber es ist eben gewöhnungssache ^^

so und jetzt hab ich noch eine frage, ich glaub jetzt die letzte Frage
also ich hab mir das alles mal durchgelesen und dann kam mir die frage was ich bei den Stellen im Steckbrief schreiben soll wo es im die Schule geht. Mein Chara soll ja Küchenjunge werden und geht ja dort nicht zu Schule sondern arbeitet in der Küche ?

nach oben springen

#19

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 17.12.2014 22:06
von Roy Lunes | 669 Beiträge | 537 Punkte

Huhu
Nimm dazu einfach den Steckbrief für "sonstige Ämter"

Freu mich schon bald den ersten Küchenjungen begrüßen zu dürfen :3





Steckbrief
nach oben springen

#20

RE: fragen über fragen:-)

in Gäste Thread 03.04.2015 19:57
von Makoto Tomoe | 292 Beiträge | 291 Punkte

Ich hab mal frage: wo im in-play findet man raus in welchem Zimmer der chara untergebracht ist ?

nach oben springen


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf diesem Forum:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziere ich uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Forum. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angebrachten Links."
Jeder hier ist selber verantwortlich für das was er schreibt und / oder hochlädt!

Roy Lunes, Administrator


Hier könnt ihr für unsere Website voten: [ein Klick = ein Vote. Max. 1 Vote pro Tag]

Hier gehts zur Top 100 Liste

Animexx Topsites

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UchesVam
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 461 Themen und 10037 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Stufe 1, Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4, Stufe 5, Stufe 6, Lehrer, Personal , Admin, Moderator, Leser,